30. Juni 2017

'Heute schon gewiehert?' von Bärbel vom Berg

Nicht umsonst heißt es: „Lachen ist gesund.“

In Bärbels Sammlung lustiger Sprüche ist für jeden etwas dabei, z.B. Mathematik klang früher immer so für mich: „Zwei Hamster wandern durch die Wüste. Der eine war grün, der andere dünn. Wie viel wiegt eine Palme, wenn es hagelt?“

Viel Spaß wünschen Bärbel vom Berg und die Geschenkbuch-Kiste.

Gleich lesen: Heute schon gewiehert?: Witzige Sprüche

Leseprobe:
Als gestern Nacht um 4 Uhr mein Nachbar überraschend geklingelt hat, wäre mir vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

* * *

Psychologe: „Schreiben Sie alles, was Sie an ihrem Mann stört, in einen Brief und verbrennen ihn dann.“
Die Frau – einige Tage später: „Okay, habe alles gemacht, was Sie gesagt haben. Aber was soll ich jetzt mit dem Brief machen?“

* * *

Habe meinen neuen Freund in seinem Haus besucht. Er hat gesagt, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Habe ihn rausgeschmissen. Ich hasse Besuch.

* * *

„Hast du jetzt eine feste Freundin?“
„Nee, ich habe immer noch die Wabbelige.“

* * *

Mutter zu Sohn: „Kannst du mal bitte die Kisten in den Kofferraum einladen?“
„Liebe Kisten, ihr seid herzlich in unseren Kofferraum eingeladen.“

* * *

„Tauschen wir Telefonnummern?“
„Nein danke, meine ist eigentlich ganz okay.“

Im Kindle-Shop: Heute schon gewiehert?: Witzige Sprüche

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite